über uns

 

 

 

wir über uns

 

isabella lehner und florian glaszer

 

quereinsteiger, umsteiger, aussteiger........

 

 

er hat schon seit vielen jahren den wunsch ein lokal aufzumachen - es war lange nicht klar in welcher form

und die ideen haben sich auch mit der zeit gewandelt, das „so und jetzt“ ist es nun geworden

 

florian kommt eigentlich aus der musikproduktion und hat mit den meisten namhaften österreichischen künstlern gearbeitet,

einige tonstudios betrieben, aufgenommen, arrangiert, produziert, komponiert......

 

sein tonstudio „wilddogmusic“ gibt es noch und gelegentlich macht er einen ausflug dorthin,

um aufnahmen oder projekte zu machen, die ihn interessieren

 

sonst mischt er momentan mehr in kochtöpfen als mit einem mischpult – das schmeckt ihm zur zeit einfach besser …

 

 

ja, und sie hat auch schon öfter vom kleinen, feinen gastro-unternehmen geträumt … partyservice … gemütliche konditorei … ganz etwas anderes? … und nun den richtigen partner zu verwirklichung gefunden

 

auch ihre drei mädels sind jetzt groß genug, dass sich die mama in ein solches projekt stürzen kann und unterstützen sie kräftig dabei

 

mit dem thema ernährung hat sich isabella, zur diaetologin ausgebildet, schon seit langem beschäftigt, jetzt aber kann sie sich - fernab von diätplänen - auf die absolut lustvolle seite des essens konzentrieren

 

 

unsere philosophie …

 

koche für deine gäste wie zuhause und immer so, dass du es am liebsten selbst essen würdest – das ist das wichtigste qualitätskriterium:

der geschmack!!!

 

wir kochen nur in kleinen mengen, um die qualität zu halten, so kann es natürlich auch mal passieren, dass das eine oder andere ausgeht …

 

die atmosphäre unseres lokals ist die, eines „wohnzimmers“, 70er flair, gemütlich und zum sitzenbleiben einladend …

was natürlich florian besonders wichtig war, ist die akustik – bei uns muss man sich auch bei vollem Lokal nicht anbrüllen …

 

bei den lieferanten versuchen wir regional zu bleiben und, wo möglich, großkonzerne zu vermeiden … bio-kaffee und bio-tee von hornig, die weine kommen von einem weinviertler und einem burgenländischen winzer, die golser brauerei ist ein familienbetrieb und die limos werden im burgenland in einem kleinen betrieb erzeugt …

 

 

… so und jetzt … müsst ihr es noch mögen …